Auswärtsspieltag in Böckingen

Am 02.02.2020 fuhr die SG Mützingen 2 zum Auswärtsspieltag beim Tabellenzweiten, der TG Böckingen.

Wie beim Hinspiel im Oktober 2019 entwickelte sich der 1. Satz zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen, den die SGlerinnen mit 25:22 für sich entscheiden konnten. Bis zur Mitte des 2. Satzes blieb die Partie eng, letztendlich aber unterlag die SG mit 17:25. Die Gastgeberinnen aus Böckingen kamen immer besser ins Spiel. Im 3. Satz hatte die SG dem wenig entgegenzusetzen: Die Fehler häuften sich, wichtige Aufschläge gingen aus oder ins Netz. Das Satzergebnis von 13:25 spricht für sich. Im 4. Satz erfolgte nochmals ein Aufbäumen. Doch die TG Böckingen war auch diesmal zu stark und gewann Satz 4 mit 25:22 und damit die Partie mit 3:1.

Das nächste Spiel findet am 23.02.2020 um 12 Uhr gegen SpVgg Besigheim in der Neckarhalle in Besigheim statt.

Es spielten: Nathalie, Jessi, Angela, Carina, Monja, Röschi, Luisa, Bärbel

Schreibe einen Kommentar