Jugendspieltage

U13 weiblich

Nach längerer Pause sind am letzten Wochenende zwei Jugend-Mannschaften von uns wieder in den aktiven Spielbetrieb eingetaucht.
Aufgrund der bekannten Corona-Probleme lief der Start allerdings zwecks Mannschafts- und Spielerabmeldungen noch etwas holprig.
Die weibliche U13 startete mit einem verkleinerten Kader in Freudental, wo sie auf bereits eingespielte Teams traf. Leider hat es es von 4 Spielen zu nur einem Gewinnsatz gereicht. Sie wissen nun, um was es geht, was es zu trainieren gibt bis zum nächsten Spieltag und dann rollen sie das Feld von hinten auf:-)
Die männliche U17 hatte sich aus gesundheitlichen Gründen mit einer Frau verstärkt und machte sich auf den Weg nach Mainhardt. Die Spiele gegen den Ausrichter Geißelhardt und Ölbronn gingen jeweils mit 2:0 Sätzen verloren. Die anderen beiden Spiele müssen wegen Nichtantreten der Mannschaften nachgeholt werden. Für die kommenden Termine sind bis jetzt mehr Spieler angemeldet und wir hoffen auf Besserung.

Schreibe einen Kommentar