Berichte

  • Am 25. März haben wir uns online zu unserer Abteilungsversammlung getroffen. Hier das Protokoll zum Donwnload als PDF: Protokoll-Abteilungsversammlung-2021Herunterladen

  • Am Samstag, 17.10.2020 hatten wir in Korntal unseren ersten Heimspieltag. Das erste Spiel gegen TSF Ditzingen 2 haben wir leider 3:0 verloren. Das zweite Spiel gegen SVG Kirchberg/Murr 2 war hart umkämpft. Wir konnten es im 5. Satz 3:2 für uns entscheiden. Es spielten Angela, Bärbel, Biggi, Jutta, Monja, Silke und Tanja

  • Am Sonntag 11.10.2020 hatten wir den ersten Spieltag mit der alten Münchinger Mannschaft nach einer Saison Pause. Es ging nach Schöckingen/Hirschlanden und bis auf die Maske beim Rein- und Rausgehen war fast alles wie früher. Es hat uns tierisch viel Spaß gemacht und wir konnten das Spiel mit 3:1 gewinnen. Es spielten: Tanja, Monja, Silke, Bärbel, Biggi und Angela. Schon nächsten Samstag geht es mit einem Heimspieltag weiter. Wir spielen ab 14:30 Uhr in der Teichwiesen Halle in Korntal und noch sind Zuschauer erlaubt. Wir freuen uns über jeden, der kommt und uns anfeuert.

  • Stand Up Paddling

    Stand Up Paddling als Trainingsmethode und oder Spaßfaktor? Gute Idee für Beides! Deshalb waren wir am ersten Augustsonntag auf der Enz bei Bietigheim unterwegs und haben Gleichgewicht und Sprechvermögen trainiert – super war’s. Wir hatten auf dem Wasser und beim anschließenden Hocken im Vereinsheim viel Spaß miteinander. Mit dabei waren Antje, Bärbel, Jutta, Heidi, Michèle, Monja und Silke. Bildergalerie