Erfolgreicher Heimspieltag

Sportliche Gäste waren die SpVgg Besigheim und SVG Kirchberg/Murr 2.
Ein bisschen unsicher, was uns mit Besigheim erwartet, waren wir schon – hatten diese zuvor Ditzingen 2 besiegt… Bald merkten wir, dass mit Konzentration und gutem Zusammenspiel alles nach Plan läuft. Ein 3:0 Erfolg mit insgesamt nur 26 Gegenpunkten gelang.
Im 2. Spiel wechselten wir unsere Aussenpositionen durch, damit alle zum Einsatz kommen, die sich diesen Spieltag freigehalten haben. Kirchberg 2 war der stärkere Gegner und forderte die Abwehrarbeit.
Doch der 1.Satz blieb in Münchingen(25:16). Der Druck im zweiten wurde noch ein bisschen stärker, aber der Kampfgeist in der Mannschaft war ungebrochen. Kirchberg verlor auch diesen Satz mit 18 erreichten Punkten. Der dritte Satz lief dann einfach. Mit 25:9 war der 2. Sieg erreicht.
Es spielten: Heidi, Jutta, Uschi, Angela, Biggi, Monja, Michèle, Silke, Bärbel.

bm.

One Reply to “Erfolgreicher Heimspieltag”

Schreibe einen Kommentar